Peter Kensok, M.A.

Institut für Kommunikation und Coaching

Seitenaufrufe
999430

 


Nächste Ausbildung
20.-23. Oktober 2022
Tel.: 0711 - 24 39 43

 


 

Von und mit
Peter Kensok

 

Eberhard Jörg und Peter Kensok – Das Myoreflexkonzept - Schmerzfrei mit aktiven Muskeln

 

Christoph Krüger und Peter Kensok – Das neue Verhandeln

 

Wortliga-Siegel


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!


Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 7Peter Kensok
Best of buecher-blog.net – Band 7

KEN. »Best of www.buecher-blog.net – Band 7« beginnt im Ratgeber-Teil mit dem ermutigenden Titel von Cordula Nussbaum: »Geht ja doch!« Der Band endet hoffentlich ebenso positiv im Bonusmaterial mit einem Interview zum Thema »Prüfungsangst«, denn Prüfung ist eigentlich immer.

 
 

Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Auf den vielen Seiten dazwischen gibt es wieder 50 Artikel zu Büchern. Es ist auch ein eigenes dabei, das wir über einen Artikel in der Rubrik Humor berücksichtigen. Dabei geht es um Schlagfertigkeit und zehn Methoden, die jeder anwenden kann.


Nur mit dem Reisen hält sich dieser Band zurück. Wir haben das Programm nach der Germanwings-Katastrophe in den französischen Alpen geändert: Statt Reisebüchern lesen Sie einen Bericht über einen jungen Mann und seine Angst vorm Fliegen. Flugangst hat selten mit dem Fliegen an sich zu tun. Und das ist auch in unserem »Fall« eine Überraschung.

 

Peter Kensok (* 1959) lebt als Journalist, Trainer und Coach in Stuttgart. Nach dem Studium und dem Redaktionsvolontariat bei einer Tageszeitung arbeitete er als freier Reisejournalist unter anderem für große, deutschsprachige Zeitschriften, Reise- und Sachbuchverlage. Als redaktioneller Berater unterstützt er mittelständische Unternehmen. Er betreibt die Reiseseite www.globalscout.de und das Bücherportal www.buecher-blog.net. Seine eigenen Bücher erschienen unter anderem in Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Russisch.

 

Bestellmöglichkeiten:

direkt bei Peter Kensok (versandkostenfrei).

über Amazon

beim Südwestbuch-Verlag, Stuttgart

und über den normalen Buchhandel.

Preis: 10,00 Euro.

 



Der Werte-ManagerOnline Coaching Stuttgartwingwave-Ausbildungen in tuebingenwingwave-Coaching mit Peter KensokBurnouthilfe StuttgartCoaching: NLP, Hypnose, TextBuchempfehlungen von GlobalscoutKurzurlaub am Schreibtisch


© 2001 - 2022 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email