Peter Kensok, M.A.

Institut für Kommunikation und Coaching

Seitenaufrufe
898205

 


Nächste Ausbildung
14.-17. Januar 2021
Tel.: 0711 - 24 39 43

 


 

Von und mit
Peter Kensok

 

Peter Kensok – Best of www.buecher-blog.net Band 8

 

Petra Schächtele-Philipp und Peter Kensok - Einfach schlagfertig

 

Peter Kensok – Glück ist alles zusammen!


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!

Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 8Peter Kensok
Best of buecher-blog.net – Band 8

KEN. Ende 2015 den Humor nicht zu verlieren ist, das ist gar nicht so einfach. Die Menschen bewegen sich – und sind bewegt. John C. Parkin und Gaia Pollini würden oft genug dazu sagen: Es ist gut so wie es ist. Und: Besser geht es gerade nicht!

 
 

Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Wir können uns schließlich motivieren, bis gar nichts mehr geht. Wie gut tut es dann, sich seinen Humor zu bewahren, wie Tommy Jaud es versucht, der mit seinem Helden Sven Brummel die Ratgeberszene persifliert. »Best of www.buecher-blog.net – Band 8« nimmt die Ratgeberliteratur trotzdem ernst, denn vieles davon basiert auf Lösungen zu Themen, die sonst unerträglich wären.
Es sind wieder 50 spannende Titel mit dabei, die wir Ihnen schmackhaft machen möchten. Was kostet beispielsweise ein Lächeln? Und wie finden wir unser Glück? Lässt sich die Ewigkeit vermessen? Viel Spaß beim Schmökern, denn Lesen geht immer. Egal was da draußen passiert.

Peter Kensok (* 1959) lebt als Journalist, Trainer und Coach in Stuttgart. Nach dem Studium und dem Redaktionsvolontariat bei einer Tageszeitung arbeitete er als freier Reisejournalist unter anderem für große, deutschsprachige Zeitschriften, Reise- und Sachbuchverlage. Als redaktioneller Berater unterstützt er mittelständische Unternehmen. Er betreibt die Reiseseite www.globalscout.de und das Bücherportal www.buecher-blog.net. Seine eigenen Bücher erschienen unter anderem in Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Russisch.

 

Bestellmöglichkeiten:

direkt bei Peter Kensok (versandkostenfrei).

über Amazon

beim Südwestbuch-Verlag, Stuttgart

und über den normalen Buchhandel.

Preis: 10,00 Euro.

 



Der Werte-Manager
Online Coaching Stuttgart
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Burnouthilfe Stuttgart
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Buchempfehlungen von Globalscout
Kurzurlaub am Schreibtisch
© 2001 - 2020 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email