Peter Kensok, M.A.

Institut für Kommunikation und Coaching

Seitenaufrufe
890773

 


Nächste Ausbildung
19.-22. November 2020
Tel.: 0711 - 24 39 43

 


 

Von und mit
Peter Kensok

 

Eberhard Jörg und Peter Kensok – Das Myoreflexkonzept - Schmerzfrei mit aktiven Muskeln

 

Peter Kensok – Best of www.buecher-blog.net Band 3

 

Peter Kensok – Glück ist alles zusammen!


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!

Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 9Peter Kensok
Best of buecher-blog.net – Band 9

KEN. 2016 jährt sich ein Reportage-Abenteuer zum 30. Mal: »Es lebe der Schrott« über Autohandwerker in Ghana erschien im August 2016 in GEO. Die Redaktion befürchtete seinerzeit, das Thema lasse sich nicht fotografieren: Ein kaputtes Auto sehe auf einem Foto eben auch nicht anders aus als ein neues ...

 
 

Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Mit Horst Munzig aus Mindelheim schickte sie jedoch einen Bildreporter mit auf die Reise, der selbst aus Schrott etwas machen kann. Zum Jubiläum der Reportage und zum Jubiläum einer genauso lange dauernden Freundschaft geht es im aktuellen Bonuskapitel um die Fitter von Ghana.

Darüber hinaus finden Sie in »Best of www.buecher-blog.net – Band 9« wieder 50 Buchbesprechungen zu Beziehungsthemen, zu Gesundheit, zu Lebensqualität und das alles mit viel Gefühl. Solche Stichworte inspirierten selbstverständlich auch all die Autoren der Romane und Thriller im Kapitel »Spannung«.

Peter Kensok (* 1959) lebt als Journalist, Trainer und Coach in Stuttgart. Nach dem Studium und dem Redaktionsvolontariat bei einer Tageszeitung arbeitete er als freier Reisejournalist unter anderem für große, deutschsprachige Zeitschriften, Reise- und Sachbuchverlage. Als redaktioneller Berater unterstützt er mittelständische Unternehmen. Er betreibt die Reiseseite www.globalscout.de und das Bücherportal www.buecher-blog.net. Seine eigenen Bücher erschienen unter anderem in Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Russisch.

 

Bestellmöglichkeiten:

direkt bei Peter Kensok (versandkostenfrei).

über Amazon

beim Südwestbuch-Verlag, Stuttgart

und über den normalen Buchhandel.

Preis: 10,00 Euro.

 



Der Werte-Manager
Online Coaching Stuttgart
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Burnouthilfe Stuttgart
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Buchempfehlungen von Globalscout
Kurzurlaub am Schreibtisch
© 2001 - 2020 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email