Peter Kensok, M.A.

Institut für Kommunikation und Coaching

Seitenaufrufe
1152305

 


Nächste Ausbildung
09.-12. Januar 2025
Tel.: 0711 - 24 39 43

 


 

Von und mit
Peter Kensok

 

Peter Kensok – Best of www.buecher-blog.net Band 3

 

Eberhard Jörg und Peter Kensok – Das Myoreflexkonzept - Schmerzfrei mit aktiven Muskeln

 

Peter Kensok – Der Werte-Manager - das Arbeitsbuch

 

Peter Kensok – Glück ist alles zusammen!

 

Wortliga-Siegel


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!


Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 8Peter Kensok
Best of buecher-blog.net – Band 8

KEN. Ende 2015 den Humor nicht zu verlieren ist, das ist gar nicht so einfach. Die Menschen bewegen sich – und sind bewegt. John C. Parkin und Gaia Pollini würden oft genug dazu sagen: Es ist gut so wie es ist. Und: Besser geht es gerade nicht!

 
 

Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Wir können uns schließlich motivieren, bis gar nichts mehr geht. Wie gut tut es dann, sich seinen Humor zu bewahren, wie Tommy Jaud es versucht, der mit seinem Helden Sven Brummel die Ratgeberszene persifliert. »Best of www.buecher-blog.net – Band 8« nimmt die Ratgeberliteratur trotzdem ernst, denn vieles davon basiert auf Lösungen zu Themen, die sonst unerträglich wären.
Es sind wieder 50 spannende Titel mit dabei, die wir Ihnen schmackhaft machen möchten. Was kostet beispielsweise ein Lächeln? Und wie finden wir unser Glück? Lässt sich die Ewigkeit vermessen? Viel Spaß beim Schmökern, denn Lesen geht immer. Egal was da draußen passiert.

Peter Kensok (* 1959) lebt als Journalist, Trainer und Coach in Stuttgart. Nach dem Studium und dem Redaktionsvolontariat bei einer Tageszeitung arbeitete er als freier Reisejournalist unter anderem für große, deutschsprachige Zeitschriften, Reise- und Sachbuchverlage. Als redaktioneller Berater unterstützt er mittelständische Unternehmen. Er betreibt die Reiseseite www.globalscout.de und das Bücherportal www.buecher-blog.net. Seine eigenen Bücher erschienen unter anderem in Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Russisch.

 

Bestellmöglichkeiten:

direkt bei Peter Kensok (versandkostenfrei).

über Amazon

beim Südwestbuch-Verlag, Stuttgart

und über den normalen Buchhandel.

Preis: 10,00 Euro.

 


Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.kensok.de

Kontaktformular

 


Aktuelle Seminare

Weitere Kurse und Anmeldung hier.


Der Werte-ManagerOnline Coaching Stuttgartwingwave-Ausbildungen in tuebingenwingwave-Coaching mit Peter KensokBurnouthilfe StuttgartCoaching: NLP, Hypnose, TextBuchempfehlungen von GlobalscoutKurzurlaub am Schreibtisch


© 2001 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email