Peter Kensok, M.A.

Institut für Kommunikation und Coaching

Referenzen


 

Stimmen aus unseren Trainings

Wir danken den Teilnehmern unserer Trainings für die Zustimmung zu diesen Portraits und die Veröffentlichung ihrer inspirierenden Werte-Karten. Damit Eure Erfahrungen auch geschützt bleiben, haben wir die Namen und die Geschichten redaktionell angepasst. Ganz sicher werdet Ihr Euch auch so wiedererkennen. Danke für Euer Vertrauen und die Bereitschaft, Eure Erfahrungen in diesem Umfeld zur Verfügung zu stellen! - Peter Kensok


„Die wingwave-Coach-Ausbildung vermittelt auf kompakte Weise eine Technik, die in kürzester Zeit sehr effektiv angewendet werden kann. Kleine Arbeitgruppen, hervorragende Vermittlung des Stoffes und konstruktive Atmosphäre. Ich habe in diesen vier Tagen viel gelernt - auch über mich. Gesamturteil: Eine der besten Fortbildungen meines Lebens."

Dr. Gabriele Kappeler, Ärztin

"Die wingwave-Ausbildung mit Peter Kensok und seiner Frau Shireen als Begleiterin dieses Kurses in Stuttgart ist das Beste und als Erlebnis einzigartig in meiner persönlichen Fortbildung seit vielen Jahren. Es gelang den beiden, sämtliche Teilnehmer mit ihrer wertschätzenden Art im didaktischen und persönlichen Zugang zu begleiten, sie auszubilden und individuell von der ersten bis zur letzten Lernsequenz mitzunehmen. - Begeisternd für mich ist die Erkenntnis neben dem unmittelbaren Erlebnis, dass ich das Gelernte sofort umsetzen und nutzen konnte.

Silvia Feichtenbeiner, Diplom-Betriebswirtin

"Ich empfehle die Ausbildung bei Peter Kensok gerne weiter, wegen seiner fachlich kompetenten und authentischen Art, seiner menschlichen Seite, seinem enormen Wissen und seinen Hinweisen zu möglichen Verknüpfungen mit anderen Verfahren für den Einsatz im Alltag. Es gab angemessene Anteile von Theorie und Selbsterfahrung mit rasch sichtbaren Erfolgen. Ich kann mit dem Gelernten sofort arbeiten."

Maria Hublitz, Dipl. Handelslehrerin, Lerncoach und wingwave-Coach

"Mein Leitsatz ist wieder bestätigt und aufgeladen worden: Weiter durch Bildung! Mit Sicherheit in Methoden und klarer Anwendungskenntnis verlassen die Teilnehmer den Kurs. Toll! Die Ausbildung ist geeignet für Menschen mit hohem Anspruch an Inhalt und Methode."

Astrid Göschel, M.A. - SprachIngenieurin

"Jedem Lehrer, Ausbilder oder Referenten kann ich diese NLP-Ausbildung empfehlen - zum Wohle der Schüler und der Zuhörer! Ich bin aufmerksamer in meiner Wahrnehmung geworden und habe gelernt, lösungsorientierte Gespräche zu führen."

Dipl. Ing (FH) Beatrix Kattinger, Referentin im Strahlenschutz, Stuttgart - karepamed

"NLP öffnet Horizonte der Wahrnehmung, der Kommunikation und des Lernens. NLP ist mehr als "nur" Kommunikationstraining; es hat meine Wahrnehmung verändert und kommt täglich zum Einsatz."

Judith Resch, Reutlingen

"Gute, sehr lebendige Beispiele und fachliche Kursführung. Ich werde bewusster mit Mitmenschen umgehen."

Antje Götz, Roigheim

"Peter Kensok ist ein exzellenter Trainer, der NLP gewissenhaft, genau und mit vielen Übungen lehrt. Er vermittelt es so, dass die praktische Anwendung souverän durchgeführt werden kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Lydia Blankenhorn, Kauffrau und psychologische Beraterin, Stuttgart

"Die Ausbildung wird mein weiteres Leben positiv beeinflussen. Mich begeistert der hohe Lernerfolg und der super strukturierte Ablauf."

Reiner Hermann, Suchtberater, Ex-User, Arbeitserzieher, Sindelfingen

"Genau, präzise, anspruchsvoll - ist die NLP-Ausbildung bei Peter Kensok."

Bernhard Götz, Roigheim

 

"Ich habe gelernt, mehr an mich zu glauben und alle Unterstützung erfahren, meine weiteren Ziele zu erreichen."

Tina Woodley, Wiesbaden

 


"Der NLP-Practitioner ist für mich eine Sammlung von Werkzeugen, die entwickelt wurden, um die Kommunikation zu verbessern. Mit dem Einsatz oder der Kombination dieser Werkzeuge kann Kommunikation effizienter gestaltet werden, was sich zwangsläufig positiv auf den privaten, wie auch den geschäftlichen Bereich auswirkt."

Steffen Dockhorn, Assistant Professor, University of Cooperative Education, Stuttgart

"Wichtig war für mich, weitere Methoden zur Zieleerarbeitung in allen Lebensbereichen kennen zu lernen. Durch die Ausbildung habe ich gleichzeitig gelernt, liebenswürdiger mit mir selber umzugehen."

Ulrike Dannecker, Kommunikation im Projektmanagement, Böblingen

"Fantastischer Rapport in der Gruppe. Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen und Lust bekommen, selbst als Coach zu agieren. In dieser Ausbildung zum NLP-Practitioner werden auf hohem Niveau Fähigkeiten zum Selbstmanagement, zum Coaching und zur Beratung vermittelt. Einen riesigen Dank dafür."

Heiko Hamschmidt, Weil der Stadt

"Ich habe viel Neues gelernt und auch viel über mich selbst erfahren. Ein Kurs mit guter, superguter Struktur."

Manuela Krampitz-Pfeiffer, München

"Lösungsorienterte Ausbildung mit dem Ziel, dass alle Teilnehmer das Gelernte gut in ihr Leben integrieren können und stets zur Verfügung haben. Besonders gefiel mir die Praxisnähe und das lösungsorientierte Arbeiten in kleinen Gruppen."

Dipl.-Ing. Andreas Ziri, Vertriebsingenieur, Hamburg

"Unser Trainer (Peter) lebt, was er unterrichtet und teilt sein Wissen mit seinen Studenten auf eine sehr angenehme Art. Die Ausbildung erweitert den Horizont und macht ganz einfach Spaß!"

Bärbel Finkbeiner, Jugend-Heimerzieherin, Esslingen

"Ich habe wieder lernen gelernt. Qualifizierter Unterricht. Uneingeschränkt zu empfehlen."

Dietrich Witz, Trainer für Bewegung, Entspannung und Selbstverteidigung, Esslingen

"Sehr gute Vermittling der Inhalte, eine Hilfe zur persönlichen Weiterentwicklung."

Christoph Krüger, Wiesloch

"Peter Kensok ist stets bereit, von seinen Schülern zu lernen und sie auf wertschätzende Weise als Ressourcen einzubinden. Es geht mir jetzt besser als vor der Ausbildung."

Christine Schäfer, Mentaltrainerin, Leonberg

"Die NLP-Ausbildung war in jeder Hinsicht ein Gewinn für meinen Umgang mit anderen Menschen - beruflich und privat."

Rubeena Esmail-Arndt, Sarajevo

"Obwohl es um berufliche Themen ging, wurden auch persönliche Dinge nicht ausgespart und auf eine taktvolle Weise integriert. Ich hbe in beiden Bereichen gewonnen."

Gerhard Senft, Projektmanagement, Stuttgart

Intensive Persönlichkeitstrainings mit sicherem Transfer.

Martin Kiemle, Wirtschaftsphysiker, Stuttgart

"Ausbildung auf hohem Niveau in angenehmer Lernatmosphäre. Ich handle selbstbewusster, ziel- und lösungsorientierter als jemals zuvor."

Suse Deigner, Bewerbungstrainerin, Kernen


Der Werte-Manager
Kurzurlaub am Schreibtisch
Burnouthilfe Stuttgart
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Buchempfehlungen von Globalscout
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG
© 2001 - 2017 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email